10.-12.09.2016 Spiaggia Is Arutas nach Mercuri

Wir fuhren wie schon zuvor wieder die Küstenstraße bis auf die kleine Halbinsel im südlichen Osten von Sardinien kurz vor den Ort Mercuri. Der Campingplatz
Camping Tonnara, war direkt am Meer gelegen und alle Plätze hatten ein riesiges Sonnensegel darüber. Der Boden war zwar steinhart ohne Gras aber die Parzellen waren durch hohe Hecken und Büsche recht nett von einander getrennt. Die Masse der Urlauber hier war mit Wohnmobilen unterwegs. Motorradfahrer haben wir bisher nur vereinzelt gesehen, auf unseren Campingplätzen bisher keine. Der Platz ist von der Infrastruktur, Sauberkeit und Lage wirklich empfehlenswert. 
Den 11.09.2016 verbringen wir am Strand der nur wenige Meter entfernt ist. Zwischen den Felsen gibt es hier und da etwas feineren Kiesel oder auch mal etwas Sand, sonst ist alles recht scharfkantiger Felsen. Hier könnten Badeschuhe wirklich sehr hilfreich sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.