Ein Lebenstraum „AFRIKA“ / Start ab Oktober 2020

Sollte es 2020 tatsächlich Realität werden. Nach über 30 Jahren könnte es im Oktober 2020 Wirklichkeit werden. Erste Planungen laufen, AFRIKA von Nord nach Süd mit dem Motorrad zu bereisen. Im Internet suchte David A. aus Gerlingen einen Reisepartner für die Tour durch Afrika. Ich hatte mit ihm schon vor Wochen Kontakt aufgenommen und nun am 02.10.2019 haben wir persönlich Kontakt gehabt. Es ist schon ein Zufall gewesen, dass es genau dieser Tag geworden ist. Denn genau am 01.10.2020 soll es in Gerlingen losgehen, unser großes Abenteuer Afrika. Wir haben einige Stunden zusammengesessen und ganz grobe Punkte und Erwartungen abgeglichen und sind nach einem köstlichen Abendessen zu dem Entschluß gekommen, dass es mit uns für die Reise passen könnte. Nun geht es an die detailliertere Planung. 

Weitere Berichte folgen unter den Beiträgen zu Afrika.