Griechenlandtour April 2018

Genau 42 Tage war ich in der Heimat wenn wir am 3. April starten. Die Maschine hat inzwischen neue Reifen, komplett neue Bremsen vorn und hinten, einen neuen Steuerkettenspanner sowie eine große Inspektion bekommen. Nun soll es nach Griechenland gehen. Aber diesmal fahre ich nicht allein. Mein Schwager Arno und mein Freund  Uli fahren mit. Diese Tour ist auch schon sehr lange festgelegt. Wir sind etwas früh im Jahr unterwegs, aber hoffen trotzdem auf gutes Wetter. Tourstart soll in Braunschweig sein, dann geht es über Prag, Budaspest, Nis Richtung Olymp. Dann einmal  durch Griechenland (ohne den östlichen Teil) und über Albanien und die Kroatische Küste wieder zurück nach Braunschweig. Dort wollen wir am 27.04.2018 wieder ankommen. Der Weg ist das Ziel somit muß nichts aber alles kann! 

Weiter geht es mit den Reisebeiträgen!