WoMo Reise Spanien 03-04/2023

Endlich kann eine erste Reise mit dem Wohnmobil inkl. Motorrad starten. Die Corona-Zeit als auch die Veränderungen in der Welt haben meine Reisewünsche deutlich verändert. Außerdem habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und einen Transporter zum Wohnmobil ausgebaut in dem ich auch ein Motorrad mitnehmen kann. Die Suche nach dem Fahrzeug war nicht so einfach, da die Preise extrem gestiegen waren und ich unbedingt ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe haben wollte. Viele Kilometer sollte es auch noch nicht gelaufen haben. Im Frühjahr 2022 habe ich dann den passenden Transporter gefunden und bis Jahresende 2022 ausgebaut. Erste Testfahrten in der Ausbauzeit haben mit und ohne Motorrad stattgefunden. Nun ist es endlich soweit eine erste längere Reise zu starten. Es ist Frühjahr und es soll nach Spanien gehen.

So sieht mein WoMo nun aus: