Die Urlaubstour nach Sardinien 2016

Es geht endlich wieder los!

Südamerika liegt bereits 7 Monate zurück und einige Lebensumstände haben sich auch geändert. Der Jahresurlaub war ursprünglich für August 2016  geplant,  er mußte  aber auf September verschoben werden. 
Sardinien war unser erster Gedanke für den Urlaub. Als einige unserer Bekannten aber hörten, daß wir im August dorthin reisen wollen, kamen sofort Einwände. Fahrt wann ihr wollt, aber auf keinen Fall im Juli und August. Da ist es viel zu heiß und total überlaufen. Somit kamen die Pyrenäen in Betracht. Jetzt wo wir  erst im September fahren, wird es doch noch Sardinien werden. Die Fähre von Genua nach Olbia ist schon gebucht. Starten werden wir die Reise in Braunschweig mit Freunden, die bis zum Gardasee  mit uns fahren. 

Unter Reisebeiträge Sardinien geht es weiter!

Diese Reise wurde erst im Februar 2017 online gestellt.