Die Reise zum Nordkapp Sommer 2017

Das Ziel Nordkapp steht schon seit geraumer Zeit fest. Wir waren noch nicht aus Südamerika zurück, da rückte das Nordkapp bereits in unseren Focus. Nun ist es soweit. Letztes Jahr wäre es zu streßig geworden, aber dieses Jahr paßt es gut in unsere Planungen. Egal ob viele sagen, dass ist so öde und langweilig da hoch. Wenn ich die Bilder von Freunden sehe, die dort schon waren, möchte ich eigentlich sofort los fahren. Geplant haben wir 3 Wochen.

Gereist sind wir 21 Tage, vom 29.06.2017 bis zum 19.07.2017 !
Gefahren sind wir 8503km und wegen der weiteren Anreise 9106km!
Getankt haben wir 29 und 31 Mal.!
Kosten pro Person ca. 1700€, ohne Verschleißkosten wie Reifen usw.!

Weiter geht es wie immer bei den Reisebeiträgen!

(Auch diese Reise wurde nachträglich veröffentlicht!)