03.11.2018 Aufenthalt Cartagena, Motorradempfang

So, heute sollen wir die Motorräder endlich aus dem Hafen bekommen. Nun kann ich endlich Bilder in den Blog bringen und hoffen, dass der Rechner nun weiter durchhält. Gegen 10:30 Uhr endlich der erlösende Anruf von Philipe, dass er uns um 11:10 Uhr an der Unterkunft abholen will und wir dann die Motorräder aus dem Hafen bekommen sollen. Auf der Fahrt in den Hafen erklärte uns nochmals den Grund, warum es gestern so grandios wichtig war die Bilder für den Zoll zu bekommen. Hätte der Zoll die Bilder gestern nicht mehr bekommen, hätten wir durch einen Feiertag am Montag die Maschinen frühestens am Dienstag bekommen. Am Hafen klappte dann alles recht unkompliziert. Die erste Fahrt durch den verrückten Verkehr verlief einfacher als gedacht. Getankt haben wir auch gleich, so dass wir am Montag dann direkt durchstarten können.

Mein Moped steht direkt unter unserem Balkon!

Ein Gedanke zu „03.11.2018 Aufenthalt Cartagena, Motorradempfang“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.