10 Gedanken zu „27.08.2015 Testbeitrag Nr.1“

  1. Hallo Südamerikareisende !
    Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß bei der Tour !
    Ich werde eure Tour über diesen Blog mit verfolgen, vielen Dank für die Einrichtung dieser I-Net Seite, Michael.

    Viele Grüße

    Stefan (Motorradfreund von Mone, Sabine und Jörg)

  2. Coole Sache, das mit Eurer Südamerikatour.
    Freue mich jetzt schon auf, hoffentlich, spannende Beiträge und Tagebuchinformationen.
    Auf gar keinen Fall dürft Ihr vergessen auch Rezepte einzusammeln.

    Jedenfalls könnt Ihr Euch meines (positiven) Neids sicher sein.

    Viel Spaß und natürlich viel Glück bei Eurem Abenteuer.
    Auf ein gesundes Wiedersehen.

    Tom

    1. Hallo Großer,

      langsam spricht sich herum, daß Du auf große Tour in der realen und auch in der Online-Welt gehst. Schön, daß wir daheim gebliebenen quasi mitfahren dürfen. Ich wünsche Euch viele tolle Erlebnisse und vor allem heiles Wiederheimkommen.
      Viel Spaß!
      Karin

  3. Hallo Michael,
    ein toller Anfang ist mit diesen Beschreibungen gemacht. Daumen hoch für Deine Berichte. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und werde natürlich mich über jeden neuen Beitrag benachrichtigen lassen.
    Freue mich für Dich!!! (und mit Dir)
    Ulli

  4. Hi Michael,
    bin ja begeistert von der riesigen Seite, die du hier erstellt hast.
    Werde immer mal wieder hineinschauen.
    Grüße aus NMS
    Joe (vom MRT-Stammtisch Kiel)

  5. Hallo Michael,
    ich freue mich für Dich, dass Du Dir diesen Wunsch erfüllst. Wer eine große Reise tut, kommt nie so zurück, wie er weggefahren ist. Nimm alles mit, was Du möchtest und wenn Du zu Hause bist, warten wir im Stammi auf Deine „Erlebnisse“, Deine Eindrücke und natürlich auf Dich. Liebe Grüße Deine „Präsidentin“ vom MRT-Stammtisch in Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.