21.12.2017 Von El Jadida nach Sidi Kaouki

Aufregendes gibt es heute nicht zu berichten. Die Unterkunft letzte Nacht in der Medina war echt der Hammer. Ich bin heute morgen gerade so wieder durch die Gasse raus gekommen. Anschließend habe ich mich mit Fabian dem CX 500 Fahrer getroffen und wir sind den Tag dann zusammen die Küste runter gefahren. Er wollte erst eigentlich vor Essaouira auf einen Campingplatz gehen, kam später dann aber auf den in Sidi Kaouki. Wir haben dann noch etwas gegessen und uns nett unterhalten. Highlight des Tages war für uns Beide zwei Dromedare vor einem Pflug auf de Acker zu sehen und für Fabian seine erste freilebende und laufende Schildkröte. Wetter ist prima, immer zwischen 13-18°C, das läßt sich gut aushalten. Meine heutige Unterkunft liegt wieder direkt am Meer, ca. 150 m entfernt, der Atlantik ist deutlich zu hören.
Morgen fahren wir auch noch zusammen weiter bis kurz vor Agadir, so mein Plan. Da will ich die Unterkunft über Weihnachten suchen und auch ggf. für Sabines Ankunft, also die ersten zwei Tage. Mal sehen was sich da so ergibt.

Camele bei der Feldarbeit

Meine Unterkunft.Surfer in der Abendsonne

7 Gedanken zu „21.12.2017 Von El Jadida nach Sidi Kaouki“

  1. Hallo Micha
    Heute ist Heilig Abend und wir wollen die die liebsten Grüsse aus der Heimat senden .
    Wir hoffen du verbringst diesem Abend mit netten Menschen!
    Und ein sehr lieber Mensch ist bald auf dem Weg zu dir!
    Friedliche Weihnachten mein großer Freund
    Pfiati Heinz.
    Auch von mir einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung. Ich hoffe es geht Dir gut. Ganz viel Spaß weiterhin und liebe Grüße an Sabine Doris

    1. Vielen Dank Ihr Zwei, Dank der heutigen Technik ist man selbst, wenn man allein im Hotel ist, weitestgehend mit der Außenwelt verbunden. So habe ich schön zu Abend gegessen und dann über alle Medien mit Freunden und der Familie Kontakt gehabt. Es war auf jeden Fall streßfrei. Euch noch ein paar erholsame Tage und einen Guten Rutsch. LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.