09.03. bis 24.03.2023 Aufenthalt Alcala de Xivert

Ich blieb erst einmal hier am Ort. Das Hinterland hatte Kurven ohne Ende so trieb es mich einige Male dorthin. Das Wetter war durchgehend prima. Abends wurde es aber immer noch frisch. Draußen konnten wir nur einen Abend länger sitzen. Wir gingen einige Abende in die Restauration am Platz und fuhren sogar zum Essen nach Benicarlo. Es gab Paella, aber unsere Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. 
Die Touren ins Hinterland waren dafür großartig. Es ging bis auf 1400m üNN und war sogar dort mit 24°C fast wärmer als an der Küste. Kurven über Kurven und wieder Kurven. Das Profil der Reifen nahm sichtbar ab. Die Zeit mit Angela Torsten sowie Beate und Willi wurde nie langweilig. 

Kurven über Kurven

 Es ging auch mal nicht weiter.


Kurven ohne Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert