08.03.2023 Von La Janquera bis nach Alcala de Xivert

Der Campingplatz Los Olivos in Alcala de Xivert war das heutige Tagesziel. um Glück waren es nur 380 km die schnell abgespult waren. Gegem12:15 Uhr traf ich bei Angela und Torsten auf dem Campinglatz ein. Die Beiden erwarteten mich zwar für heute, aber dass ich schon mittags dort ankam überraschte sie dann doch. Das Motorrad wurde schnell ausgepackt und das WoMo auf den reservierten Platz gestellt. Für eine Woche mietete ich vorerst den Platz und zahlte für alles, Wasser/Strom, Ver und Entsorgung und den Stellplatz 87,50€. Günstiger geht fast nur frei stehen. Es war ein freudiges Wiedersehen bei sehr gutem Wetter.


Endlich am Ziel nach 2187 km angekommen.

Der Blick vom Wirtschaftsgebäude über den Platz zum Ort hinunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert