Beiträge von Jörg

07.10.2015 // Ich bin einer der Initiatoren dieser Reise!

So, heute ist der 19.10.2015 und die Mopeds sind mittlerweile in der Dominikanischen Republik angekommen. Genauer: im Hafen von Caucedo, Ankunftszeit 11.10 Uhr UTC. Sie sind zumindest schon mal in Südamerika und das bei 29°Grad Celsius. Hoffentlich besaufen sich die Seeleute heute Abend nicht so doll, damit es morgen pünktlich weiter zum Panamakanal gehen kann.

Und weiter geht es, heute ist der 23.10.2015 und unser Schiff liegt in Colon direkt vor dem Panamakanal. Auf dem Weg von der DomRep hat es noch einen Zwischenstopp in Kolumbien (Cartagena) eingelegt um unseren Container mit Koks zu füllen.
Michael hat gestern ausgerechnet, dass es noch 860 Stunden bis zum Abflug sind. Na wenn die blos schon rum wären! Hoffentlich ist er noch gesund, sein täglicher Kontrollanruf ist noch gar nicht erfolgt, muss ich mir Sorgen machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.