23.09.2016 Feuchtwangen nach Neumünster bzw. Braunschweig

Der letzte Tag unserer Tour, mit dem Mammutanteil an Strecke. Wir hatten noch ein kurzes Stück Landstraße vor uns und dann ging es auf die Autobahn. Für mich waren es fast 700km bis nach Neumünster. Am Kirchheimer-Dreieck tankten wir um 13:30 Uhr wieder und tranken einen Cappuccino wie schon bei der Anreise in den Süden. Anschließend verabschiedeten wir uns schon. Bei Kassel Süd trennten sich unsere Wege dann. Sabine wollte noch bei Touratech in Kassel reinschauen. Sie hatte von dort ja auch nur noch gute 150km bis Braunschweig, ich jedoch knapp 400km. Da es auch schon auf 15:00 Uhr zu ging verzichtete ich auf diesen Abstecher und fuhr gen Norden. 

Um 18:50 Uhr bezahlte ich dann schon meinen Einkauf in Neumünster und kam nach insgesamt 5534km wieder mal zu Hause an. Eine tolle Reise geht zu Ende. Sardinien ist auf jeden Fall eine Reise wert und sieht uns bestimmt nochmal wieder.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an T&A für die freundlichen Info´s inkl. DvD über Sardinien.

 So und zum Schluß noch ein paar Tachoaufnahmen!

 

 Starttachostand in Neumünster 30.08.2016

Tachostand 55555 km am 05.09.2016! 

Tachoendstand am 23.09.2016 wieder in Neumünster

 

THE END

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.