22.12.2018 Von Paracas nach Nasca

Die Strecke Paracas nach Nasca führte über die Panamericana! Wie Menschen die PanAm als Reiseweg nehmen ist uns hier unbegreiflich. So öde und langweilig sind nur ganz weinige Strecken hier unten. Ja, auch in Chile hatten wir einen solchen Abschnitt, aber dieser wirkte noch schlimmer. Wir kamen schon gegen 14:00 Uhr an und hatten ungefähr 34°C. Ich trank im Zimmer erstmal einen ordentlichen Schluck Wasser. Dieser kam sofort über die Poren wieder raus, so dass ich binnen einer Minute mit total nasser Hautoberfläche im Zimmer stand. Auch eine anschließende Dusche brachte nur wenig Erfrischung. Nach ca. einer Stunde hatte sich mein Körper an die Temperatur gewöhnt und das Schwitzen ließ nach.





 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.