06.03.2023 Abfahrt Richtung Spanien

Endlich geht es wieder mal auf Tour. Die Corona Zeit hat uns alle ziemlich am Reisen gehindert. Nun geht es endlich mit dem ausgebauten Transporter auf die erste große Tour nach Spanien. Ich will im Süden von Europa endlich mal etwas Motorrad fahren können und mein Wohnmobil auch dabei haben. Nun wird sich zeigen wie und ob sich der Ausbau bewährt und ob er auch so zweckmäßig ist. Bis vor wenigen Tagen wurden die letzten Arbeiten und Veränderungen  noch vorgenommen. Am Samstagmittag wurde auf den letzten Drücker das Sonnensegel noch von der Schneiderei abgeholt. Ohne es auszuprobieren wurde es eingepackt und los ging es. Über Nacht hat es tatsächlich geschneit und somit ist mein Plan voll aufgegangen. Ich fahre gen Süden und in der Heimat liegt Schnee.

Heute geht es 825 km bis Nancy auf einen Stellplatz mitten in der Stadt.