21.12.2017 Von El Jadida nach Sidi Kaouki

Aufregendes gibt es heute nicht zu berichten. Die Unterkunft letzte Nacht in der Medina war echt der Hammer. Ich bin heute morgen gerade so wieder durch die Gasse raus gekommen. Anschließend habe ich mich mit Fabian dem CX 500 Fahrer getroffen und wir sind den Tag dann zusammen die Küste runter gefahren. Er wollte erst eigentlich vor Essaouira auf einen Campingplatz gehen, kam später dann aber auf den in Sidi Kaouki. Wir haben dann noch etwas gegessen und uns nett unterhalten. Highlight des Tages war für uns Beide zwei Dromedare vor einem Pflug auf de Acker zu sehen und für Fabian seine erste freilebende und laufende Schildkröte. Wetter ist prima, immer zwischen 13-18°C, das läßt sich gut aushalten. Meine heutige Unterkunft liegt wieder direkt am Meer, ca. 150 m entfernt, der Atlantik ist deutlich zu hören.
Morgen fahren wir auch noch zusammen weiter bis kurz vor Agadir, so mein Plan. Da will ich die Unterkunft über Weihnachten suchen und auch ggf. für Sabines Ankunft, also die ersten zwei Tage. Mal sehen was sich da so ergibt.

Camele bei der Feldarbeit

Meine Unterkunft.Surfer in der Abendsonne