29.11.2017 Zweiter Tag Aufenthalt Granada

Heute, man glaubt es kaum, Regen und dass schon die ganze Nacht, richtig heftig. Bin etwas länger liegen geblieben, dann wieder ein paar Stunden durch die Stadt geschlendert. Kaum hatte ich die Tür der Unterkunft geschlossen, da schüttete es wieder wie aus Kübeln. Habe den Rest des Tages nun mal für das Internet genutzt, die Verbindung hier ist hervorragend. Lissabon mußte gebucht werden. Die Fähre nach Marokko schon mal angesehen und eine Unterkunft in Marokko gesucht, die über Weihnachten. Gar nicht so einfach, wenn man nicht aufpasst, bekommt man in Marokko mal eben ein Hotel um die Ecke angezeigt, so in 300km Entfernung. Habe ich nun schon zweimal gehabt, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bilder vom Regen erspare ich mir. Morgen geht es dann hoffentlich wieder trocken  weiter nach Cordoba.