19.01.2016 Noch San Pedro de Atacama

Heute ist Carsten wieder mit dem Moped allein unterwegs, seeine Strecke war uns zu weit. Kudret macht was guckst Du und legt die Beine hoch. Sabine und ich fahren nochmal gut 40km die Route 23 gen Süden über den Salar de Atacama zum Lago Chaxa mitten drin. Hier gibt es Flamingos. Heute Abend wollen die anderen nochmal zum Valle de Luna und Aufnahmen im Sonnenuntergang machen, ich gehe Eis essen.

Salar de Atacama1

Salar de Atacama2

Salar de Atacama3

Salar de Atacama4

Salar de Atacama5

Salar de Atacama6

Salar de Atacama7

Salar de Atacama8

Salar de Atacama9

Salar de Atacama10

Salar de Atacama11

Salar de Atacama12

Salar de Atacama13

Salar de Atacama14

 

3 Gedanken zu „19.01.2016 Noch San Pedro de Atacama“

  1. Wenn die Reifen die ganze Tour überstanden haben, waren die Heidenau wohl genau die richtigen Reifen für die universellen Anforderungen Eures Riesentrips.

  2. Moin Michael!
    Sehr schöne Fotos und interessante Beiträge über die Routen. Da reist man in Gedanken mit. Ich wünsche Euch noch weiterhin tolle Eindrücke!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Simone

  3. Das 6. Bild, Flamingo schaut über den Rücken finde ich ganz großartig.
    Es macht mir immer wieder Spaß zu lesen und die Bilder anzuschauen. Vielen Dank! Weiterhin viele schöne Ein- und Ausblicke.
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.