18.01.2016 San Pedro de Atacama

Wir sind einfach in Atacama geblieben. Die restlichen Tage sollten bis Valparaiso passen. Heute sind Carsten und Kudret um 04:00 Uhr aufgestanden und mit dem Kleinbus zum Geysir gefahren. Laut ihren Aussagen ein tolles Erlebnis, Kudret war sogar baden in der warmen Quelle. Sabine und ich sind nach dem Frühstück ca. 100km die Routa 23 gen Süden  zu zwei Lagunen gefahren. Die Landschaft mit den Vulkanen auf der einen Seite und der Wüste bzw. dem Salar de Atacama auf der anderen Seite war wieder recht schön. Die beiden Lagunen waren zwar schön aber nicht unbedingt aufregend. Ein entspannter Tag neigt sich nun dem Ende. Morgen bleiben wir auch noch hier, mal sehen was wir anstellen.

SanPedro de Atacama1

SanPedro de Atacama2

SanPedro de Atacama3

SanPedro de Atacama4

SanPedro de Atacama5

SanPedro de Atacama6

SanPedro de Atacama7

SanPedro de Atacama9

SanPedro de Atacama11

SanPedro de Atacama12

SanPedro de Atacama13

SanPedro de Atacama14

SanPedro de Atacama15

SanPedro de Atacama16

SanPedro de Atacama17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.