15.11.2015 // Beitrag von Jörg

So, wieder ist ne anstrengende Wartezeit rum, ich gebe zu, dass ich auch zu den „Schlechtschlafern“ gehöre. Es ist der 15.11.2015, heute habe ich die Navis von mir und Sabine mit den neuesten Karten von OSM bestückt. Die letzten Kabel für Headset, Handy, Camera, Navi, Tablett und sonstige Spielereien habe ich auch konfektioniert. Ebenso liegen hier jetzt fast 500 Gb SD- Karten für Video- und Cameraaufnahmen. Wenn das nicht reicht kann ich mir auch nicht helfen. Das Wetter in Punta Arenas ist alles andere als hübsch, zur Zeit 8 Grad, hoffentlich ändert sich das noch innerhalb der nächsten anderthalb Wochen. Freue mich aber schon auf morgen auf das übliche Telefongespräch mit Michael, da jammern wir uns gegenseitig voll das es doch langsam losgehen möge.

Ein Gedanke zu „15.11.2015 // Beitrag von Jörg“

  1. Moin Micha.
    Schön zu lesen das es dir gutgeht. Ich verfolge alles auf dem Motoplaner. Bei den trüben Tagen hier eine angenehme Abwechslung. Weiterhin alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.