14.03.2019 Ankunft in Europa / Amsterdam

Pünktlich bin ich nach einem relativ entspannten Flug gut in Amsterdam gelandet. Dort machte ich mich auf den Weg zum Abfluggate nach Hamburg. Es waren noch gut 3 Stunden Zeit, so war auch keine Eile angesagt. Kaum am Gate angekommen, erhielt ich eine Nachricht von KLM, dass mein Flug gestrichen ist. Auf dem öffentlichen Bildschirm im Flughafen war der Flug noch angezeigt. Am Schalter endlich vorn angekommen, ich war ja nicht allein betroffen, bekam ich sofort einen Hotelgutschein inkl. der Verpflegung für heute und meine Boardingkarte für den ersten Flug Morgen früh. Warum der Flug nun genau storniert wurde, kann ich nicht sagen. Hier in Amsterdam stürmte es wie verrückt, als ich aus dem Terminal heraus am. Dort fuhr direkt der kostenlose Bus zum Hotel. Einchecken war kein Problem und das Zimmer riesig. Ein Appartement für 2 Personen. Nun warte ich auf den Weiterflug morgen früh. Es ist aber erstmal Schlafen angesagt, im Flieger konnte ich wieder nur mal eine Stunde schlummern. Die Verpflegung in dem 4* Hotel war in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.