14.01.2016 Richtung Tacna

Ungefähr 70 km vor Mollando ging es wieder los. Wüste würde ich zu dieser Landschaft sagen. Teilweise konnte man die Strasse 5km weit geradeaus schauen, aufregend geht anders. Dann tat sich der Boden auf in Form einer Schlucht und es ging grandiose Kurven an die Küste. In Mollando haben wir dann schön Pause gemacht und hervorragenden Fisch gegessen. Die Straße nach Tacna führte uns fast direkt an der Küste Richtung Süden auf Chile zu. Tolle Ausblicke die sich uns boten. Ich habe sogar wieder Flamingos vor die Linse bekommen. In der Dämmerung erreichten wir Tacna und unser zuvor erkorenes Hotel.

Tacna1

Tacna2

Tacna3

Tacna4

Tacna5

Tacna6

Tacna7

Tacna8

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.