13.02.2018 Tag 1 in Albufeira

Ja, mit dem Schlafen ist es im Moment nicht so mein Ding. Gegen 04:00 Uhr war ich wieder wach. Habe wieder die Wetterkarte studiert von hier bis nach Neumünster, also gute 10 Tage. Dann habe ich die Decke aber nochmal hochgezogen und mußte um 09:00 raus aus den Federn, es gibt nur bis 10:00 Uhr Frühstück. Sabine hatte gestern Abend schon gefrotzelt, dann paß bloß auf, dass du nicht in einem Altersheim gelandet bist. Heute Morgen im Frühstückssaal war es dann soweit. Links an der Tischreihe die Riege mit Rollator, Gehstöcke habe ich einige gesehen und weiter hinten im Saal sogar Elektrochopper, also alles vertreten. Ich war wirklich erstaunt und mußte innerlich sehr schmunzeln. Alles schaute mich groß an und ich mußte mir so das Lachen verkneifen. Das Buffet war gut, Wurst Käse, Marmelade abgepackt, kein Wunder bei 217 Zimmern, wenn die alles belegt sind, prost Mahlzeit. Nein, Spaß bei Seite, alles ist gut hier, nur der Altersunterschied ist schon enorm und ich hatte es so überhaupt nicht erwartet. Alle lächelten mich freundlich an und dachten wahrscheinlich, endlich mal ein neuer Animateur. Der kam aber wenig später, selber im Rabenkostüm, auch zum Frühstück. Welche Aufgabe er dann aber hatte, kann ich nicht sagen. Ich ging dann einige Stunden am Strand spazieren und später zum Einkaufen. Und nun sitze ich hier und pflege den Blog, inkl.Bilder hochladen, seit einigen Stunden. Morgen kommen Barbara und Mario hier an, dass wird bestimmt lustig, deren Hotel ist in der Nähe. Ja und fürs Wochenende bin ich mit T & A verabredet in Malaga. Eigentlich müßte es A&T heißen, Angela und Torsten, aber seit ich die Beiden kenne sind es T&A.  Habe dort vorhin noch schnell eine für Malaga sehr günstige Unterkunft mit Top Bewertung buchen können. 
Meine Unterkunft von vorn, absolut sauber und in sehr gutem Zustand.
Blick über den Pool zum Nachbarhotel, da wohnen Barbara und Mario!
Ein Teil vom Strand!
Nach einer Stunde war von den Wolken nichts mehr da!
Er wollte einfach unbedingt aufs Bild.
Tolle Aufnahmen durch Löcher im Felsen.
Hier sogar mit Person im Hintergrund!
Der Felsen
Man ist es hier wieder schön!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.