12.11.2015 Endspurt

Seit Wochen sende ich fast täglich in unserer WhatsApp-Gruppe die Tageszahl die es noch bis zum Start der großen Reise dauert. Heute sind es noch 15 x Sandmännchen! Aufgeregt bin ich noch nicht, trotzdem kann ich,  sowie einige der Mitreisenden nicht durchschlafen. Unsere Maschinen sind schon seit geraumer Zeit unterwegs. Das Schiff hat den Container schon in oder in der Nähe von Valparaiso entladen. Wie er von dort weiter kommt ist uns leider nicht bekannt. Morgen in einer Woche sollen sie nach Planung des Spediteurs in Punta Arenas ankommen. 

 

 

Ein Gedanke zu „12.11.2015 Endspurt“

  1. Hi Micha und Mitreisende,
    Euch allen eine super tolle Zeit in Südamerika, interressante Begegnungen, nicht soooo viel Stress mit den Motorrädern, und kommt vor allem gesund wieder.
    Ich kenne das Gefühl der letzten „wartenden“ Tage vor der Abreise noch sehr gut, ist aber auch ein krasses, „hibeliges“ und erwartungsvolles Gefühl wenns den los geht und die Motorräder da sind wo sie auch sein sollen und es Startpunkt anfängt.
    Ich drücke euch die Daumen und bin doch ein bisserl neidisch.
    @Micha…..schreib bloss weiter, will wissen wie es so bei euch ist….
    Servus aus Bayern Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.