02.03.2019 Aufenthalt Montevideo Tag 4

Heute kümmere ich mich nochmal um die Route für die letzte Woche. Checke Unterkünfte und die Strecke. Das Wetter soll wohl nochmal schlechter werden. Sonst werde ich einen absolut ruhigen Tag im Hotel und am Strand verbringen, denn morgen soll es wieder weiter erneut nach Argentinien gehen. Bilder gibt es heute nicht.

Die Mopedgarage in der Hotel-Lobby!
Tagsüber parkte ein Angestellter sein Moped immer daneben, damit meins nicht so allein stehen mußte.
Jeder Gast der rein kam hat über das Moped gestaunt und dass ich damit durch fast ganz Südamerika gefahren bin. Das hat der Manager natürlich auch immer gleich den Gästen erzählt.
Der Eingang zu Hotel von außen.
Wir hatten heute richtig Wind hier an der Küste.


Ein bißchen höher geht noch!
wunderbar

und wieder sicher gelandet, fantastisch!
Hier sind die Blogleser gefragt, um was es sich hier handelt?


Traumhafte Aussichten.
Er hat extra stillgehalten fürs Foto!
Den gesamten Strand bzw. die Küste, die hier bis zur Mitte im Bogen nach links geht, bin ich zu Fuß abgelaufen. Alles in allem gut 13 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.